Startseite                 

Über uns

Jugendfeuerwehr

Feuerwehrkapelle 

Einsätze

Termine

News

Links

Kontakte

Impressum

 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Grafhorst

Zeltlager 2007

In diesem Jahr haben wir wiederholt ein eigenes Zeltlager gemacht, das über 3 Tage ging. Unser Zeltlager haben wir auf dem Sportplatzgelände aufgebaut.

Wir hatten ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Am ersten Tag war die Anreise eigentlich nur Nebensache, denn die Zelte hatten die Betreuer mit Unterstützung einiger aktiver Kameraden am Vortag bereits aufgebaut. So hatten wir für den Rest des Nachmittags noch genügend Zeit um zum Minigolf spielen zu fahren

    

Anschließend ließen wir es uns nach dem Abendbrot und einigen Spielen am Lagerfeuer so richtig gut gehen. Am nächsten Tag stand der Besuch des Erse – Parks auf dem Plan.

   

Es war ein toller Tag und alle hatten ihren Spaß. Am Abend haben wir dann gegrillt, einige Gruppenspiele und Folienkartoffeln im Lagerfeuer gemacht.

Nach dem Abbau des Zeltlagers am dritten Tag sind wir dann zum „Ausklang“ ins Freibad gefahren.

Es war wieder einmal ein Zeltlager, das allen sehr viel Spaß gemacht hat.

 Für die Unterstützung möchten wir uns beim TSV Grafhorst und der Orlen Tankstelle Velpke bedanken.

Samtgemeindezeltlager 2006